Andrea PancurWeihnukka

Audio

Galileo (2019)

CD, 13 Tracks

ISBN 4250095800887

Besorgungstitel, lieferbar voraussichtlich innerhalb von 14 Tagen

Langtext
Andrea Pancur versucht mit dem Album die Gemeinsamkeiten von Weihnachten und Hanukka herauszuarbeiten: "Für mich besteht die gemeinsame Botschaft beider Feste darin, Menschen aufzufordern eine bessere Zukunft zu schaffen. Die Frage nach der besseren Zukunft beschäftigt uns heute im 21. Jahrhundert mit Nachdruck immer noch. Denn auch wenn es derzeit so aussieht als würden wir Menschen erfolgreich unsere eigenen Lebensgrundlagen zerstören, ist der Traum von einer besseren Zukunft für Mensch, Tier und Umwelt noch lange nicht ausgeträumt. Mein Weihnukkawunsch: Wir schaffen das. Trotz alledem." Andrea Pancur, München, im August 2019 (Galileo Homepage 14.11.2019)