Kirsten BoieThabo, Detektiv und Gentleman - Der Nashorn-Fall

Allgemeine Handelsware

Oetinger TB (2018)

303 Seiten

ISBN 978-3-8415-0482-1

Besorgungstitel, lieferbar voraussichtlich innerhalb von 14 Tagen

Thabo, Detektiv und Gentleman - Der Nashorn-Fall

Langtext
Meisterdetektiv mit Sonnenschirm, Charme und Wassermelone. Sanibonani! Auch wenn es in Thabos afrikanischem Örtchen noch nie einen Kriminalfall gab: Er will Privatdetektiv werden - und Gentleman natürlich! Doch dann ruft Miss Agatha an, und Thabos Hilfe wird dringend benötigt. Zusammen mit seinen Freunden Emma und Sifiso macht er sich auf die Suche nach dem Nashorn-Mörder. Voller Zuneigung und mit Witz und frischem Humor verpackt Kirsten Boie afrikanische Realitäten in großen Lesespass: Ein gewitzter kleiner Ermittler mit Kultpotenzial. Die moderne afrikanische Variante von Emil und die Detektive. Ab 10 Jahre