Kirsten BoieThabo - Detektiv & Gentleman: Die Krokodil-Spur

Hardcover

Oetinger (2016)

348 Seiten

ISBN 978-3-7891-0395-7

versand- oder abholbereit innerhalb von 3 Werktagen

Thabo - Detektiv & Gentleman: Die Krokodil-Spur

Langtext
Der zweite spannende Fall für Kirsten Boies liebenswerten Detektiv und Gentleman Thabo, der mit Spannung, Witz und viel Köpfchen seine Fälle löst. - Die kleine Delighty ist spurlos verschwunden. Ist sie etwa den Krokodilen zum Opfer gefallen? Thabo und seine Freunde stehen vor einem großen Rätsel. Zudem stellt sich bald heraus, dass noch drei weitere Kinder vermisst werden... - Thabos erster Fall (Der Nashorn-Fall) ist Preisträger des Leipziger Lesekompass'! Ab 9 Jahre


Thabo - Detektiv und Gentleman
Der zweite spannende Fall für Kirsten Boies liebenswerten Detektiv und Gentleman Thabo: Die kleine Delighty ist spurlos verschwunden. Ist sie etwa den Krokodilen zum Opfer gefallen? Thabo und seine Freunde stehen vor einem großen Rätsel. Zudem stellt sich bald heraus, dass noch drei weitere Kinder vermisst werden!
Thabos erster Fall ist Preisträger des Leipziger Lesekompass.
Rezension verfassen