Christian HladeWandern wirkt. Den eigenen Weg gehen und Lebensträume verwirklichen

Taschenbuch

Braumüller (2016) (2017)

255 Seiten

ISBN 978-3-99100-198-0

fehlt am Lager, voraussichtlich ab 2024 lieferbar

Wandern wirkt. Den eigenen Weg gehen und Lebensträume verwirklichen

Langtext
Mit fünfzehn schrieb der Steirer Christian Hlade in sein Tagebuch: "Ich möchte einmal von meinen Träumen leben können und mit meinen Hobbies Geld verdienen." Viele Irrwege und Durststrecken waren nötig, bis der Vielreisende seine Vision realisieren konnte. Doch erst nach dem Aufbau einer Schule in einem abgelegenen Himalaya-Bergdorf fasste er den Mut zur Gründung von "Weltweitwandern". "Weltweitwandern" ist bekannt für das hohe soziale Engagement und die Einbindung der jeweiligen Bewohner in den bereisten Gebieten. - Mit 101 Praxistipps fürs Vorankommen in jeder Hinsicht und mit zahlreichen Farbfotos.