Quadro NuevoBethlehem

Audio

Soulfood (2018)

CD, 20 Tracks

ISBN 4014063418425

Sofort verfügbar oder abholbereit

Langtext
Vor fünf Jahren erblickte die CD "Weihnacht" von Quadro Nuevo das Licht der Welt. Um diejenigen zu "erlösen", die die Weihnachtszeit ausschließlich mit dieser Musik verbrachten, stelle die Band nun das neue Album "Bethlehem" vor.
Musik, die nahe am Urgedanken der Weihnacht ist. Die Ankunft der neuen Zeit, die Licht und Wärme ins Dunkel bringt. Die Idee: Nächstenliebe wird durch eine bunte Instrumenten-Schar zur Melodie.
Poetisch-musikalische Kleinode. Mal jauchzend und jubilierend, mal niederkniend und nachdenkend.
Weihnachtliche Musik für neugierige Hörer, die neben Klassikern wie Leise rieselt der Schnee, Fröhliche Weihnacht, Es kommt ein Schiff geladen oder Alle Jahre wieder auch ungewohnte Klänge im Advent entdecken wollen.