Unsere Zukunft ist jetzt!

Allgemeine Handelsware

(2020)

ISBN 978-3-7891-1492-2

nicht lieferbar

Unsere Zukunft ist jetzt!

€ 0,00


Unsere Zukunft ist jetzt!
Testleser Elias, 11 Jahre aus Mils: "Rette die Welt" lautet das Motto in diesem Buch. Hier erfährst du alles über das Klima und was Greta Thunberg alles dafür macht. Du findest darin auch sehr viele hilfreiche Tipps, wie zB: Weniger Fleisch essen, denn bei der Produktion von einem Kilo Rindfleisch werden etwa 14 Kilo CO2 freigesetzt. Greta hat mittlerweile schon hundertausende Menschen hinter sich. Es wird auch beschrieben, wie es ihr auf dem Weg zum ersten Schulstreik und während der Friday-for-Future-Demonstration gegangen ist.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, denn ich und meine Familie versuchen Klima-bewusster zu leben. Und ich wollte mehr über Greta Thunberg und ihren Kampf fürs Klima erfahren.
Rezension verfassen