Das Gedächtnis des Herzens

Allgemeine Handelsware

(2019)

ISBN 978-3-89667-502-6

nicht lieferbar

Das Gedächtnis des Herzens

€ 0,00


Eine wundervolle, berührende, ergreifende Familiengeschichte!

Das Gedächtnis des Herzens
Die Burma Serie wird fortgesetzt, endlich erfahren wir, wie es mit Julia Win und U Ba weitergeht. Da es Jahre her ist, dass ich „Herzenhören“ und „Herzenstimmen“ gelesen habe, muss auch ich ein bisschen recherchieren und nachdenken, bevor ich mich auf den 3. Band konzentriere. Aber dann ist es wie immer: Burma ist und bleibt mein Sehnsuchtsland, das ich während des Lesens in Gedanken bereise. Diesmal geht es um die Kraft der Liebe und um das Verzeihen. Warum ist Ko Bo Bo bei seinem Onkel U Ba und nicht bei seinen Eltern? Warum besucht ihn sein Vater nur einmal im Jahr und welche Krankheit hält Julia von ihm fern? Diesmal lässt Sendker seine Figuren auch nach New York reisen, und der Kontrast könnte nicht größer sein! Dieser Roman wird mir immer im Gedächtnis bleiben, da ich den Autor persönlich kennenlernen durfte. Seine Widmung im Buch werde ich mir zu Herzen nehmen!
Rezension verfassen