Davide Cali/Maurizio A. C. QuarelloKleiner Inuit

Allgemeine Handelsware

Atlantis (2013)

32 Seiten, 24x30,5cm, durchg. illustriert

ISBN 978-3-7152-0669-1

Besorgungstitel, lieferbar voraussichtlich innerhalb von 14 Tagen

Kleiner Inuit

Langtext
Kleiner Inuit möchte wissen, ob er eines Tages ein großer Jäger wird. Und er will auch wissen, was am anderen Ufer des großen eisigen Sees liegt. Aber das andere Ufer ist ihm verboten. Und weder der Hase, der gut hört, noch die Schneeeule, die weit sieht, noch das Walross, das sehr alt ist, können dem kleinen Jungen helfen. Schließlich trägt der Wal ihn zur Insel in der Mitte des großen eisigen Sees. Dort trifft Kleiner Inuit den weisen Elch und erfährt, dass es eine einzige Antwort nicht gibt, denn das Leben hält viele Möglichkeiten bereit... Ab 5 Jahre