Voodoo Jürgens'S klane Glücksspiel (Bummerl Edition)

Audio

Lotterlabel (2020)

CD, 16 Tracks

ISBN 0194397472424

Sofort verfügbar oder abholbereit

Langtext
Das letzten Herbst veröffentlichte zweite Voodoo Jürgens-Album ?`s klane Glücksspiel? war ein voller Erfolg, von den Kritikern geliebt, aktuell für den Amadeus in der Kategorie Album nominiert, viele Wochen lang in den oberen Regionen der Charts und nur vom schier unbezwingbaren RAF Camora von Platz eins abgehalten, gab es dennoch gute Gründe für eine Revision durch den Künstler selbst. Der ursprüngliche Mix von ?Rode Sporttaschen? fühlte sich nicht richtig an, da war so Voodoos nachträgliche Empfindung ein Eitzerl mehr möglich. Das Cover beziehungsweise Artwork des Originals war gut gewesen, aber letzten Endes für Voodoo nicht persönlich genug, nicht seine Vision ausreichend umschreibend. Das neue Artwork besteht nun aus von Voodoo selbst gemalten Bildern, so auch das neue Frontcover und irgendwie fühlt sich nun alles richtig an. A runde Gschicht! (Lotterlabel)