Sam McBratneyHier bin ich!

Pappbuch

FISCHER Sauerländer (2019)

16 Seiten; m. zahlr. bunten Bild. u. Ausstanzungen; 12 mm x 206 mm; ab 2 Jahre

ISBN 978-3-7373-5605-3

versand- oder abholbereit innerhalb von 3 Werktagen

Hier bin ich!

Langtext

Wer wackelt denn hier mit den Öhrchen? Das kann doch nur der kleine Hase sein!
Der große und der kleine Hase sind millionenfach beliebt.
Dieses bezaubernde Pappbilderbuch mit integrierter flauschiger Fingerpuppe lädt ein, zusammen mit dem kleinen und dem großen Hasen auf der Blumenwiese oder zwischen den Bäumen Verstecken zu spielen. Das ist vielleicht ein Spaß! »Wo bist du, kleiner Hase?«, fragt der große Hase auf jeder der wunderschön gestalteten Seiten. Und jedes Mal überrascht ihn die Fingerpuppe und ruft: »Hier bin ich!«
Ein großer Fingerpuppenspaß mit den Hasen aus »Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?«



Sam McBratney studierte Geschichte und politische Wissenschaft am Trinity College in Dublin, Irland. Er war Grundschullehrer, konzentrierte sich aber dann auf seine Karriere als Autor. Die Geschichte 'Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?' wurde zu einem Welterfolg. Im Jahr 2020 ist Sam McBratney gestorben."

Anita Jeram ist in Portsmouth, England, geboren und aufgewachsen und absolvierte ihre künstlerische Ausbildung in Manchester. Sie lebt mit ihrer Familie in Nordirland. Anita Jeram hat mit großem Erfolg eigene Geschichten entwickelt. Ein Welterfolg sind ihre Illustrationen der beiden Hasen in Sam McBratneys 'Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?'.