Willi ResetaritsIch lebe gerne, denn sonst wäre ich tot

Allgemeine Handelsware

CSV Verlag (2019)

280 Seiten

ISBN 978-3-9502868-7-8

noch nicht eingetroffen, voraussichtlich ab 2024 lieferbar

Ich lebe gerne, denn sonst wäre ich tot

Langtext
"So, hochgeschätzte Leserschaft, nämlich: so hab ichs dem Christian erzählt und so hat er es niedergeschrieben. [...] Manches Jahrzehnt haben wir nur kurz gestreift, manchen Lebensbereich gar ganz ausgelassen, seis drum. Das holen wir dann in 10 Jahren nach, in der Bio 'Nie werde ich den Tag vergessen, an dem ich mein Gedächtnis verlor'" - Soweit Herr Resetarits im Vorwort.


Eine österreichische Musiklegende wurde 70! Passend zum Geburtstag eine äußerst lesenswerte Biografie dieser Kultfigur.

Brandneu und fast noch lauwarm haben wir vor einigen Minuten die Erinnerungen des legendären Herrn Willi Resetarits ausgepackt!
Wäre er Engländer, würde wahrscheinlich schon längst ein Sir vor seinem Namen stehen, bei uns ist er halt der Ostbahn-Kurti, was aber ohnehin Auszeichnung genug ist. Bei diesem Buch kann nix schiefgehen und für Fans ist es sowieso Pflicht!
Rezension verfassen