Delforge, HélèneLiebe

Allgemeine Handelsware

ArsEdition GmbH (2020)

743g

ISBN 978-3-8458-3670-6

versand- oder abholbereit innerhalb von 3 Werktagen

Liebe


Eine Hommage an die Liebe
Bewertet mit 4.5 Sternen

Es gibt kein Davor. Es gibt kein Danach. Es gibt nur jetzt, nur dich, nur mich, ...

Zum Buch:

Ein Gefühl, ein Daseinszustand, eine Überraschung, ein Glückstreffer, eine Sehnsucht. Liebe bringt uns zum Lachen und zum Weinen. Sie hat viele Gesichter und erzählt unzählige Geschichten. Liebe beginnt und endet ... manchmal, aber nicht immer. Es gibt so viele Arten von Liebe wie Verliebte. Und jede Liebe ist einzigartig.

Meine Meinung:

Ich bekam zum Muttertag von der gleichen Autorin "Mama" und liebte es von der ersten Minute an. Als ich "Liebe" entdeckte, wollte ich es auch lesen.
Es ist kein Roman, es ist Kunst. Ich weiß nicht genau, wie ich es ausdrücken soll.
Wunderbare, berührende Zeilen über die Liebe, daneben ein passenden Bild. Ist es ein Kunstband? Ein Bilderbuch für Erwachsene? Ich würde sagen, ja. Es ist für alle, die schöne Dinge mögen, die mal zur Ruhe kommen wollen. Für Menschen mit Kummer, für Frischverliebte, zu Hochteitstags, Valentinstag ... eine Hommage an die Liebe, ein Geschenk mit bleibendem Wert.
Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen, nicht ganz so wie Mama, das berührte mich noch mehr. Aber definitv ein Buch für alle Liebenden.

Liebe
Ein Meisterwerk der Illustration! Die berührenden Bilder fangen ein und tragen weiter. Jede Seite ein Kunstwerk – begleitet von wunderbaren Texten, die das schönste Gefühl der Welt aus ganz verschiedenen Perspektiven betrachten.

Liebe
Das großformatige Bilderbuch "Liebe" ist eine Liebeserklärung an die Liebe. Die kunstvollen Illustrationen von Quentin Gréban und poetischen Texte von Hélène Delforge erzählen Liebesgeschichten aus unterschiedlichen Kulturen und historischen Epochen. Ein betörend schönes Buch, das die Liebe feiert, und ein bezauberndes Geschenk für die Liebste und den Liebsten - auch einmal einfach zwischendurch ;)

Liebe
von Martina Lindenthal
In diesem Buch sind wunderbare Gedanken über das Thema Liebe.
Untermalt werden sie mit tollen Bildern, die nicht nur Kinder berühren.
Liebe kann sich überall entfalten, in der Familie, Mutter und Kind, aber auch zwischen zwei besonderen Menschen.
Ein tolles Geschenk nicht nur zum Valentinstag.
Rezension verfassen