Jeff KinneyGregs Tagebuch 12 - Und tschüss!

Hardcover

Baumhaus (2017)

224 Seiten, mit zahlr. Illustrationen

ISBN 978-3-8339-3656-2

versand- oder abholbereit innerhalb von 3 Werktagen

Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!

Langtext
Sein erster selbst gedrehter Horrorfilm mit Rupert und ein paar Gummiwürmern in den Hauptrollen ist kaum im Kasten, da bahnt sich für Greg schon ein neues Abenteuer an. Und auch diesmal heißt es: Angriff auf die Lachmuskeln garantiert. Denn Familie Heffley fliegt in den Urlaub! Doch was zuerst wie entspannte Ferien klingt, wird am Ende ganz schön chaotisch und turbulent. Typisch Greg eben! Ab 10 Jahre


von
Ein neuer Herbst - ein neuer Greg!
Kaum zu glauben, das Jahr 2017 hat uns den mittlerweile 12. Greg beschert. Und Apropos beschert, auch unterm Christbaum macht er sich noch immer bestens, auch wenn mancher Elternteil lieber hätte, daß der Sprößling sich an Klassikern delektiert.
Diesmal macht Greg Ferien, und natürlich passieren allerlei Sachen, die nicht passieren sollten …. Ein Heidenspaß für klein und nicht mehr sooo klein, jedenfalls mittlerweile ein Geschenksklassiker für eine erstaunlich breite Zielgruppe!
Rezension verfassen