Odafe AtogunTadunos Lied

Allgemeine Handelsware

Arche (2017)

256 Seiten

ISBN 978-3-7160-2755-4

Sofort verfügbar oder abholbereit

Tadunos Lied

Langtext
Der in seiner Heimat verehrte Musiker Taduno lebt seit drei Monaten im politischen Exil, weil er sich weigert, Loblieder auf das Regime zu singen. Eines Tages erreicht ihn ein Brief von seiner großen Liebe Lela, und was er liest, klingt nicht gut. Voller Sorge kehrt er zurück u8nd stellt erstaunt fest, dass niemand mehr weiß, wer er ist, dass selbst Nachbarn und Freunde ihn nicht mehr erkennen. Es ist, als hätte er nie existiert. Zudem wurde seine Freundin verschleppt doch um sie, die er liebt, zu retten, muss er mit seiner Musik die Regierung preisen - oder sollte er erneut für die Freiheit seines Landes singen und dabei die Liebe opfern?