Douglas, ClaireVERGESSEN - Nur du kennst das Geheimnis

Allgemeine Handelsware

Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

534g

ISBN 978-3-328-10546-6

Lieferung in 2-3 Wochen

VERGESSEN - Nur du kennst das Geheimnis


„Schwerwiegende tödliche Geheimisse“
Kirstys Mann leidet an Depressionen und wollte sich sogar das Leben nehmen. Ein Neuanfang muss her und es soll alles besser werden. Zusammen mit Kirstys Mutter eröffnen sie gemeinsam eine Pension. Dass dies stressiger ist als erwartet ist nur eine Sache von vielen, die das Ehepaar nicht bedacht haben. Kurze Zeit nach der Eröffnung taucht eine ehemalige Freundin bei Kirsty auf. Selena war einst Kirsty beste Freundin, doch Selenas Lügen haben irgendwann die Freundschaft zerstört.
Nun ist sie auf der Flucht von ihrem Ehemann und hat noch dazu eine sehr kranke Tochter. Kirsty ist hin und her gerissen, kann sie ihr trauen? Dann passieren auch schon gruselige Dinge im Haus und kurze Zeit später ein Mord.
War es ein tragischer Unfall? Die Wahrheit kommt in kleinen Schritten ans Licht und ist sehr erschreckend. Ich hatte mehrere Personen in Verdacht, aber wer letztendlich der Mörder war, ist völlig schräg.
Der Schreibstil ist flüssig und absolut spannend. Eine Mischung aus Grusel-und Psychothriller. Die Autorin versteht einfach ihr Werk und veröffentlicht einen Hammer Thriller nach dem anderen.
Rezension verfassen