Rezensionen

Bernadetta Klinger

Autor: Elena Malisowa; Katerina Silwanowa

Du und ich und der Sommer - 5 Sterne

Sommerlager in Charkiw. Gefühle zwischen Jura und Wolodja, die nicht sein dürfen. 20 Jahre voller Veränderungen, in denen sie einander nicht vergessen können.
Autor: Alice Oseman

Heartstopper - 5 Sterne

Was bist du, was möchtest du sein und was erwartest du vom Leben. Die Fragen des Lebens, die Nick und Charlie im letzten Sommer vor dem Schulabschluss sich stellen.
Autor: Ursula Poznanski

Die Burg - 5 Sterne

KI ist in aller Munde. Der neue Thriller von Ursula Poznanksi ist wieder absolut spannend. Herzliche Einladung in die Burg zu einem unwiderstehlichem Spiel. Künstliche Intelligenz und das Mittelalter kombiniert zu einem mörderischen Abenteuer.
Autor: J. K. Rowling

Harry Potter Gesamtausgabe - 5 Sterne

Für alle Harry Potter Fans - und die es noch werden wollen. Eine wunderschöne Gesamtausgabe, die die Herzen aller Fans höher schlagen lässt.
Autor: Quentin Kupfer; Fiona Kupfer

Quentins Welt der Bienen - 5 Sterne

Der bekannte Bee Fluencer gibt Einblick in das Leben der Bienen. Er gibt Tipps zum Leben der Bienen - auch Wildbienen, so auch zum Bau von Wildbienenhotels oder Insektentränken. Für alle Naturliebhaber eine Must Have.
Autor: Poznanski, Ursula

Oracle - 5 Sterne

Hochspannend und voller Überraschung - wie gewohnt eine großartige Ursula Poznanski.
Autor: Elliot Page

Pageboy - 5 Sterne

Der Schauspieler Elliot Page erzählt von seinem langen Weg zu sich selbst. Aufgewachsen im kanadischen Halifax, erzählt er vom Erwachsenwerden und der Problematik in Hollywood mit den traditionellen Geschlechterrollen. Ebenso über seinen Mut, zu sich selbst zu finden.
Autor: Colleen Hoover

Too Late - Wenn Nein sagen zur tödlichen Gefahr wird - 5 Sterne

Asa :Drogendealer, Betrüger, Frauenheld , Undercover-Cop. Sloane würde alles für die tun, die sie liebt, dafür geht sie durch die Hölle. Eine unbekannte Seite von Coleen Hoover mit obsessiver Liebe und dramatischer Spannung.
Autor: Kerstin Gier

Vergiss mein nicht Was bisher verloren war - 5 Sterne

Die Fortsetzung von Was man bei Licht nicht sehen kann. Wieder voller Magie und Fantasie eine großartiges Leseerlebnis.
Autor: Colin Hadler

Exilium - 5 Sterne

Lennox verliert bei einem Autounfall sein rechten Arm und auch seine Schwester. Zufällig entdeckt er, wie an einer Vermissten Experimente durchgeführt werden. Ein Thriller voller Nervenkitzel.